Im Zuge der Generalversammlung am 16. Juni 2026 wurde der neue Vorstand des Vereins Klima und Energie Bezirk Perg für die nächsten 3 Jahre gewählt.
- Obmann: Bgm Franz Gassner (Waldhausen im Strudengau)
- Obmann-Stellvertreter: Andreas Karlinger (Schwertberg)
- Schriftführerin: Bgm. Manfred Fenster (Dimbach)
- Schriftführerin-Stellvertreter: Bgm Hermine Leitner (Arbing)
- Kassier: Bgm. Alexander Leutgeb (Baumgartenberg)
- Kassier-Stellvertreter: Markus Ungerank (Perg)
- Bgm Martina Kranzl (Mitterkirchen)
- Bgm Christian Aufreiter (Langenstein)
Danke für die Bereitschaft gemeinsam zu gestalten!






